Montag, 12. April 2021

Ein Dankeskärtchen

Bei schönem Wetter am Wochenende konnte ich meine Karte noch auf dem Gartentisch fotografieren. Jetzt wird es wieder kühler und keine Sonne. Wie schade. So wird es wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bevor die Libellen fliegen werden. Wenigstens hat es eine auf meine Karte geschafft.
 

Verlinken möchte ich meine Karte bei der Kreativtanten Challenge.

Habt eine gute Woche.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

6 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist dir gelungen.
    Das gepunktete Papier finde ich sehr schön und auch die Libelle passt gut dazu.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es schon seit Tagen kühler, aber heute gab es zumindest ein bisschen Sonne.
    Dein Kärtchen ist ganz wunderbar und lockt den Frühling.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    wunderschön, hoffen wir das bald die Libellen fliegen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, auf die Libellen freue ich mich auch schon sehr. Bis dahin genieße ich Deine wunderschöne Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte. Pünktchen gehen ja immer ;-)).

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen