Dienstag, 25. Mai 2021

80. Geburtstag

                                                                           

Schon lange wollte ich mal eine Kerze bestempeln.  Und ein 80. Geburtstag gab mir nun die Gelegenheit dazu.
Ich hoffe, ich halte mich jetzt an mein Vorhaben, dies öfters zu tun. Denn es ist doch ein sehr schönes Geschenk, und sehr persönlich noch dazu.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

5 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Das ist ein tolles, sehr individuelles Geschenk.
    LG karinnettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerze ist wundervoll und wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche bestempelten Kerzen auch immer sehr schön, aber ich würde mich trauen, sie anzuzünden. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerze ist wunderschön geworden. Könnte ich auch mal wieder machen ;) DAnke für die Erinnerung.
    Komm gut in die neue Woche.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein 80ster Geburtstag ist schon was ganz besonderes, liebe Heike. Da passt Deine hübsche Kerze wunderbar dazu! Nicht mehr lange, dann feiert mein Schwiegervater seinen 80sten. Hoffentlich denke ich dann an Deine schöne Idee. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen