Samstag, 8. Mai 2021

Einfach mal Danke sagen

Guten Morgen, ich freue mich auf ein schönes, sonniges Wochenende.  


Entstanden ist eine einfache Männerkarte. Passend zu unserem Holzvorrat. Der Haufen im Vordergrund muß noch eingestapelt werden und wartet dann  darauf, im Herbst gespaltet und gesägt zu werden.


Und da mein Mann das immer so schön macht, gibt es dafür auch mal zum bevorstehenden Männertag ein Dankeschön.

Verlinken möchte ich meine Karte zur Kreativtanten Challenge.

Nun lasst uns das wunderschöne, bevorstehende Wochenende genießen, es verspricht uns viel Sonnenschein.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike. 

7 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    eine schöne Karte für deinen Holzwurm und dir morgen eine schönen Muttertag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Und danke kann man nicht oft genug sagen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Mäannerkarte schaut irre schön aus, toll auch mit der Holzmaserung und den kleinen Vögelchen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Herzlichen Dank auch für Deinen Gartenbesuch, hat mich sehr gefreut. Ja die Erdbeere trägt wirklich das ganze Jahr über Früchte bis in den Spätherbst, ich kann sie nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    was eine zauberhafte Idee und wunderschöne Karte. Ja, einfach einmal Danke sagen ... das ist so lieb von dir. Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die Menschen miteinander verbinden.
    Schöne Zeit und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Paßt wirklich prima zum Holzmachen :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht aber so schön, eine wunderbare Männerkarte.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen