Montag, 3. Mai 2021

Eingerahmt

 Heute schien wieder die Sonne und so habe ich das gleich mal genutzt, um um  meine Erdbeeren  eine Strohschicht aufzubringen, als Mulchschicht sozusagen.


Und gestern habe ich das Regenwetter genutzt, um diesen Rahmen mit einem Wimpel zu gestalten. Im Moment haben es mir die Erdbeerblüten angetan. Die Rückwand habe ich entfernt, so kann der Wimpel frei hängen.


Mal eine etwas andere Art der Aufhängung. So ähnlich habe ich es auf einem Blog  (Kreativ Blog by Claudi) gesehen und etwas anders nachgebastelt.

Habt eine gute Woche und lasst uns gemeinsam auf die Erdbeerzeit freuen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.






5 Kommentare:

  1. Da ist dir ja ein tolles Werk gelungen.
    Ich freue mich auch schon auf die Erdbeerzeit. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wie liebevoll Dein Erdbeerbett ausschaut, liebe Heike. So wird das bestimmt eine reiche Ernte.. hmmm! Erdebeeren - ach, was freue ich mich schon auf diese Zeit. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine reiche Erdbeerernte liebe Heike.
    Hier gibt es auch schon einige Blüten und am Wochenende habe ich die ersten, allerdings gekauften, Erdbeeren aus der Nachbarschaft gegessen, lecker.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wunderbar aus. Und über Erdbeeren wirst du dich dann wohl auch bald freuen können.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön Dein Erdbeerrahmen, liebe Heike.

    Ich freue mich auch schon sehr auf die ersten Früchte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen