Sonntag, 2. Mai 2021

Mein Monar April

Endlich habe ich es mal geschafft, gleich am Anfang des Monats meine Collage zu machen. Das verdanke ich auch dem verregneten Sonntag heute. Doch ich habe schon einiges im Garten gepflanzt, so dass ich mich doch über den Regen freue. So gibt es heute eine kleine Gartenauszeit und es ist Zeit für den Basteltisch. 

Verlinke möchte ich meine Werke zu Ingrids kreativen Monat.
Habt einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

4 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ja das Wetter lädt zum Basteln ein, deine Collage ist wieder toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine sehr vielfältige Collage geworden.
    Hübsche Karten sind dir gelungen und auch zum Essen gibt es etwas. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Regensonntag gut genutzt und eine schöne Collage zusammengestellt. Die Libellen-Karte gefällt mir besonders gut und ich kann das leckere Gebäck förmlich riechen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    ich freue mich auch grade sehr über den Regen. Dem Garten tut es gut.
    Schön, dass Du schon so früh Deine Collage beim kreativen Monat zeigst. So ein Rückblick ist doch immer wieder schön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen