Montag, 25. Oktober 2021

Erste Weihnachtskarte

Eigentlich mache ich ja noch gar keine Weihnachtskarten. Dafür ist mir der Herbst einfach zu sehr die liebste Jahreszeit. Doch ich wollte mich Sigrids  Mitmachtaufgabe stellen. Die Vorgabe ist Blau, Weihnachtsmotiv, Band.

Ich habe dafür eine Magnet-Ziehband-Karte gemacht.

Zieht man am Band auf der Karte, wandert auch das ausgestanzte Motiv auf der Hülle mit und



das Motiv springt von der Hülle auf die Karte.


Wiue ich finde, ein ganz toller Effekt, mit dem man nicht rechnet.


Habt eine gut Woche.

Danke fürs vorbeischauen. Liebe Grüße Heike.
 

5 Kommentare:

  1. Da hast du recht, das ist ein toller Effekt! Aber die Karte ist auch wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich Zauberei und ein genialer Effekt!!! Einfach super!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wunderschön geworden.
    Ich freu mich riesig, dass du mit gemacht hast - danke.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    tolle Karte mit Effekt, das muss ich mir mal genauer anschauen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Superschick ist Deine Effekt-Karte, eine grandiose Idee!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen