Samstag, 23. Oktober 2021

Kreativer Monat Serptember


Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.

Nach dem Sturm scheint es heute ein richtig schöner Herbsttag zu werden. Die Sonne scheint schon durch das buntgefärbste Laub. Der Himmel leuchtet in seinem schönsten blau. Solche Tage mag ich sehr.


Und heute gibt es auch meinen Zusammenstellung vom September. Viel wurde wieder nicht gebastelt. Dafür bin ich noch zu gern im Garten gewesen.


Verlinken möchte ich meine Collage zu Ingrids kreativen Monat.


Ich hoffe, auch bei euch scheint die Sonne. Ich werde mir jetzt einen Kaffee nehmen und mich in die Sonne setzen und auftanken für Tage, die grau und trübe sind.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

 

4 Kommentare:

  1. Im Garten zu sein, hat doch auch etwas kreatives, liebe Heike! Genieß' es. Ganz liebe Grüße in den sonnigen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, im Moment zeigt sich der Herbst wieder von seiner schönsten Seite und das Verfärben des Laubes ist jedes Jahr wieder ein tolles Schauspiel!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Sonne schien heute herrlich.
    Wir haben einen langen Spaziergang gemacht und auch im Garten noch was gearbeitet.
    Deine Collage ist doch gelungen, da ist viel Schönes dabei.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, bei schönem Herbstwetter bin ich auch lieber im Garten. Ich mag den Herbst mit den wunderschönen Farben.
    Vielen Dank für die Teilnahme am kreativen Monat:)))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen