Freitag, 26. November 2021

Viele Päckchen gepackt

Endlich fertig.

Es stand ein 50. Geburtstag an und ich wollte eine WENN BOX verschenken. Und das Ganze hat ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen. Als die Sachen alle schön verpackt waren, hatte ich keine so richtige Idee, wo sie denn nun alle rein kommen sollten.

Mein Mann hatte die zündende Idee. Das Geburtstagskind ist Lehrerin und so hat er ein passendes Pult gebaut, wo alles wunderschön reinpasst. 



Und hier kommen noch ein paar Bilder vom Inhalt, erst einmal ein Blick, wenn man die Kiste öffnet. Ich glaube, es waren insgesamt 23 Päckchen und kleine Geschenke, ein paar wurden auch in Tütchen verpackt.


Das war eine Schokiverpackung und wenn man rechts am Pfleil zieht, bewegen sich die Blumen in der andere Richtung.
Hier einen Verpackung mit einem blauen Stift (Wenn du mal blau machen willst).
Hier war eine Kerze drin, wenn mal Licht im Dunkeln fehlt.
Eine kleine Verpackung für Wunderkerzen, wenn das nächste Wunder zu lange auf sich warten lässt.
Ein Glücksmarmeladenglas.
Dann gab es noch Seife für ein Dufterlebnis, Blütentee, um darin zu ertrinken, Gewürzsalz, wenn mal die Würze im Leben fehlt, Lappen, um reinen Tisch zu machen, Sektchen, wenns mal prickeln soll und und und.
Da gibt es so viele Sachen und Möglichkeiten, um so eine WENN BOX zu füllen. 

Und in der Zwischenzeit weiß ich auch, das das Geschenk richtig gut angekommen ist.
Also hat sich der Aufwand gelohnt und ich bin glücklich und zufrieden über so ein gelungenes Geschenk.

Habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.


5 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    so eine Wenn- Box ist ein umfangreiches Objekt, schön dass dir dein Mann geholfen. Aber Spaß macht so etwas auch.
    Tolles Geschenk.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Box und viel Arbeit mit so vielen lieben Details.

    Vielen Dank, dass Du bei mir vorbeischaust und so liebe Kommentare zurücklässt.

    Einen gemütlichen 1.Advent wünsche ich Dir.

    Grüßle Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die "Wenn Bücher" kenne ich, habe selber schon einige gefertigt und verschenkt, aber die "Wenn Box" ist mir neu (wenn auch das gleiche Prinzip). Super schön gemacht und eine echte Fleißarbeit!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hab ich heute endlich Glück und kann bei dir kommentieren. Leider lässt mich Blogger mit meinem Google Konto nicht immer so, wie ich möchte.

    Deine Box ist absolut genial und die vielen kleinen Geschenke dazu erst recht.
    Ein tolles Geschenk.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich gerne, dass sich die Empfängerin sehr darüber gefreut hat, liebe Heike. Das ist auch eine ganz wunderbare Idee!! Besonders der Pult gefällt mir sehr. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen