Freitag, 17. Dezember 2021

Klassische Weihnachtsfarben

finden sich auf meiner Weihnachtskarte wieder.
Meine Liebe zu Kränzen wird immer größer, deshalb mußte es auch wieder eine Karte mit Kranz werden. 
Der Erste wurde geprägt und darüber der ausgestanzte Kranz geklebt.

Verlinken möchte ich meine Karte zur Friendship Challenge.

Nun wünsche ich euch einen guten Start ins vierte Adventswochenende.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.



7 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte ist dir gelungen. Der Kranz und die Prägung sehen elegant und edel aus. Auch die Pailletten als "eyecatcher" passen sehr gut dazu.
    Liebe Heike, ich freue mich, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. sehr feines motiv und das grün-weiss mit relief wunderschön !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kombination aus geprägt und gestanzt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Ich mag Kränze auch sehr. Danke, dass du dein Werk bei den Friendships zeigst. Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Vielen lieben Dank für deine Weihnachtspost. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Weihnachtskarte, liebe Heike. Die Kombination aus gestanzt und geprägt gefällt mir sehr, auch Deine Verzierungen passen so schön zu den Kränzen.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Anke,
    die Deine Post erhalten hat, sie aber erst an Weihnachten öffnen wird ... aber schon mal vorab recht herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsche Karte liebe Heike,
    die Idee mit dem geprägten Kranz und dann noch einen oben drauf finde ich wunderbar.
    Dir frohe Festtage und nochmals lieben Dank für die hübsche Karte,
    Nicole

    AntwortenLöschen