Samstag, 25. Dezember 2021

Schöne Feiertage

Hallo Ihr Lieben .

Ich hoffe, ihr hattet einen entspannten Weihnachtsabend und einen schönen ersten Feiertag.

Gestern Abend hat es doch tatsächlich angefangen zu schneien und ein bisschen Schnee liegt noch immer. Weiße Weihnacht, wie schön ist das denn.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und möchte mich auch über die liebe Weihnachtspost bei euch bedanken.  Über jede einzelne Karte habe ich mich sehr gefreut.




Liebe Grüße Heike.

2 Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist wunderschön und auch wir durften uns über weiße Weihnachten und kalte Temperaturen freuen. Jetzt ist es frühlingshaft und total matschig ... *grrr*. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    und bei uns hat es heute Nacht sehr stark geschneit, bei Euch auch ?

    Dein Foto und auch die Karte sind wunderschön.

    Genieß Dein Wochenende, liebe Heike.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen