Montag, 6. Dezember 2021

Zum Nikolaus

 Gestern Abend ,so kurz vorm schlafengehen, fiel es mir ein, morgen ist doch Nikolaus. Und da meine Kollegin und ich uns so kleine selbstgemachte Kleinigkeiten schenken, mußte noch etwas gebastelt werden. Mir fiel die Buch  Schubladen Box ein, die ich auf Stempeleinmaleins gesehen habe. Und da sie auch viel liest, kam mir die Anleitung gerade recht.


Ich finde das eine sehr schöne kleine Box, die auch noch schnell gemacht ist. Auf jeden Fall werde ich mir jetzt ein paar Rohlinge auf Vorrat machen, und dann nach Anlass dekorieren.
Habt eine schöne Woche.
liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.



4 Kommentare:

  1. Als Buchliebhaber bin auch ich begeistert!! Kann man sicherlich auch etwas größer gestalten. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Buchschubladenbox gefällt mir sehr und für sehr viele Anlässe zu verwenden, eine schöne Idee zum Nikolaustag.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Lieben Dank auch für Deinen Kommentar, die Hirschfamilie ist übrigens ein Holzstempel von Penny Black, er nennt sich Gathering.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine zauberhafte Verpackungsidee!
    Auch der Inhalt hat bestimmt Freude bereitet. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen