Mittwoch, 19. Januar 2022

Bikergeburtstag

 Ein Freund von uns hat heute Geburtstag und meinem Mann gefiel die Kartenform aus dem letzten Post besonders gut und meinte, ob man denn nicht so eine Karte mit Motorrad basteln könnte.  Ich fahre ja selber auch Motorrad, muß aber zugeben, keinen einzigen Stempel mit einem Motorrad zu besitzen.  Also mußte eine andere Lösung her.



Auch dieses Mal habe ich die Vorderseite ehr schlicht gehalten. Auch, weil es ja für einen Mann ist.


Dann haben wir aus einer Motorradzeitschrift das Motorrad rausgesucht, was er selber fährt. Da ich noch keine Idee hatte, wie ich den Hintergrund gestalten will, habe ich einfach auch aus einer Zeitschrift ein Bild mit Bäumen und blauen Himmel ausgesucht und als Hintergrund verwendet.


Ansonsten habe ich noch ein paar gestanzte Bäume hinzugefügt und ein paar Sterne und Spritzer, damit es etwas auflockert.

Verlinken möchte ich meine Karte zur Challenge von Nachteulen-Schaffen-Schönes.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.


7 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    was für eine tolle und vor allem einzigartige Karte Du geschaffen hast, super!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike!
    Diese Karte gefällt mir sehr gut, auch wenn ich kein Motorrad-Fan bin. :)
    Die Gestaltung ist etwas ganz besonderes und auch die Form sieht toll aus.
    Danke, dass du dieses wundervolle Werk bei den Nachteulen zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. WOW genial, liebe Heike. Eine ganz besondere Karte, Euer Freund wird sich riesig darüber gefreut haben. Auch die Vorderseite finde ich wahnsinnig schön.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ja Frau muss sich nur zu helfen wissen.
    Eine tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Genial!! Und ich stelle mir jetzt gerade vor, wie der harte Biker die Karte bekommt, das süße Vögelchen sieht, sich wahrscheinlich denkt, ja kann man mal machen und dann die Karte öffnet mit dem tolle Wow-Effekt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse, von vorne süß und niedlich und innen dann der Knaller.
    Gefällt mir sehr gut liebe Heike.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Megatolle Idee und genau meine Farbe, liebe Heike. Vielen Dank, dass Du sie bei NSS gezeigt hast und wie immer - viel Glück. LG

    AntwortenLöschen