Dienstag, 4. Januar 2022

Willkommen

 Einen kleinen süßen Erdenbürgen möchte ich mit einem Geschenk begrüßen. Und dafür habe ich mal wieder eine Explosionsbox gewerkelt.


Darin befand sich der Elefant, der eine Kette mit Holzsteinen bekommen hat. Die Holzteile sind aus einem alten Spiel und mein Mann hat mir Löcher reingebohrt, so das ich sie auffädeln konnte. 


Verlinken möchte ich mein Werk bei der Kreativtanten Challenge.
Alles außer einer Karte.

Ich möchte euch noch ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr wünschen. Ich bin gespannt, was es mit sich bringt.

 Liebe Grüße Heike


8 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    was für eine schöne Idee, ein tolles Geschenk.
    Wünsche dir ein kreatives Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja allerliebst geworden!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus liebe Heike,
    da wird Benjamin noch lange dran Spaß haben.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    wow...eine wunderschöne und süße Box....das ist ja ein tolles Geschenk...alles sooooooooooo passend aufeinander abgestimmt....super schön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. WOW was für ein besonderes Geschenk, da kann man nur staunen.
    Da wird der kleine Benjamin bestimmt eine Elefantenliebe entwickeln ...

    Herzliche Wochenendgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht fantastisch aus :) Da werden sich die Eltern sicher super drüber freuen. Ist einfach was ganz Persönliches.
    Dir auch noch ein Gutes Neues Jahr.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll geworden, wirklich niedlich. Da wird die Freude drüber groß sein!

    Danke fürs mitmachen bei den Kreativtanten
    Liebe Grüße
    Jessi (Stempelhexerei)

    AntwortenLöschen