Dienstag, 15. Februar 2022

Für trübe Regentage

ist dieses Windlicht entstanden. Ich mag den Regenbogen jetzt schon nach dem ersten verbasteln. Ich glaube, das wird mein neues Lieblingsset. Mal schauen, vielleicht kommt noch eine passende Teelichtverpackung dazu.
 
Leider ist die Sonne heute nicht so gnädig mit uns, wie in den letzten  Tagen. Also genau die richtige Zeit für schönes Kerzenlicht.

Verlinken möchte ich mein Windlicht zu Nicole vom Blog niwibo, sie sucht in diesem Monat Herzen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

6 Kommentare:

  1. Dein Regenbogen sorgt auch ohne Sonnenschein für gute Laune liebe Heike,
    das sieht einfach nur toll aus.
    Auch das kleine Teelicht passend dazu finde ich super.
    So mag ih Bunt auch.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Es ist genau das Richtige für das triste Regenwetter draußen. Der bunte Farbverlauf lässt keine trübe Stimmung aufkommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. WOW das schaut so schön aus, die Farben strahlen so herrlich und das kleine Teelicht passt perfekt dazu. Ein wundervolles Set!

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. "Thank you for nice information
    Please visit our website unimuda and uhamka . . . . . . . . . . . . . . . .

    AntwortenLöschen