Montag, 7. Februar 2022

Gelb gegen graue Wintertage

 Das trübe Wetter schlägt mir etwas aufs Gemüht,  deshalb bestimmt auch der Griff zu knallig gelb. Ich wollte unbedingt die Zauberbox nachbasteln, die ich bei Ingrid gesehen habe.

Den Deckel kann man nach rechts und links aufklappen, doch man sieht immer nur eine Seite von der kleinen Innenbox. Der andere Teil bleibt geschlossen. Genial.


Aus irgendeinem Grund war meine Kamera nicht gewillt, scharfe Bilder zu machen. Da half auch kein Nacharbeiten, leider.


Und dann habe ich gleich noch meinen kreativen Monat Januar, den ich zu Ingrid verlinken möchte.


Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen. Heike.




7 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    wow, das ist ja eine tolle Box. Das Papier gefällt mir ausgezeichnet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, her mit dem Sonnengelb, man wird ja bei diesem Wetter sonst noch depressiv!!! Aber irgendwie habe ich das Prinzip der Box noch nicht verstanden ... LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch erst beim basteln klar geworden.
      LG Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike, vielen Dank für die Teilnahme am kreativen Monat.und ich freue mir sehr, dass Du die Box gebastelt hast. Die ist klasse und der Effekt überraschend. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. EInfach herrlich. Da kommt der Sommer ins Haus
    GLG Sigrid

    P.S: Leider hab ich immer mal wieder Probleme, bei dir zu kommentieren. Magst du vielleicht auch mal die Funktion für Name und URL frei geben?

    AntwortenLöschen
  5. With the new blogger things don't update, but then I caught my eye in my reader that you updated! I'm so very glad to read your here with us and I hope everything is still going ok.

    Regards,
    Online Thesis Help

    AntwortenLöschen