Sonntag, 27. März 2022

Die Küken kommen

 Hallo und einen wundervollen, sonnigen Sonntag wünsche ich euch. 

Wie gut doch die Sonne der letzten Tage der Seele gutes tut. Und deshalb darf es auch etwas gelb auf der Karte sein und für Ostern sowieso. ich finde den kleinen Umschlag so süß, verwende ihn aber leider viel zu wenig.

Verlinken möchte ich meine Karte bei der Day of the Month Card Club.

Sonnengelbe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.


6 Kommentare:

  1. Bei dir werden die Küken im Briefumschlag ausgebrütet - auch 'ne Möglichkeit, wie lustig! ;0)

    Fröhliche Vorosterzeit wünscht dir
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ja die Sonne tut echt gut.
    Der Umschlag ist wirklich schön und muss präsentiert werden.
    Sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine super entzückende Osterkarte ist dir gelungen, liebe Heike!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrlich frische Osterkarte, das Küken auf dem Miniumschlag ist ja putzig.

    Frühlingshafte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love this beautiful Spring/Easter CAS card. Love the combo of green and yellow and the delicate use of the different die cuts. Thanks so much for sharing and for playing at the Day of the Month Card Club.

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn sie sich im Briefumschlag verstecken, ich habe sie dennoch entdeckt. Allerliebst Deine Karte. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen