Sonntag, 3. April 2022

Kommt ein Vogel geflogen

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Da der Frühling eine Pause eingelegt hat, habe ich auch Pause im Garten (obwohl mir das gar nicht gefällt) und habe gestern diese Karte gewerkelt. Für diesen Holzabdruckstempel habe ich noch viele Ideen im Kopf.


Verlinken möchte ich sie bei der Kreativtanten Challenge.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.


 

7 Kommentare:

  1. So eine kleine Gartenpause am Basteltisch muss doch auch mal sein und eine hübsche Kartenidee hast Du aus dem Garten mitgebracht. Wunderschön!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hachz.. wie hübsch, liebe Heike. Das kleine Vögelchen ist entzückend! Es scheint ein Frühlingslied zu zwitschern. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    eine schöne zarte Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gartenpause hat sich gelohnt!
    Ein zauberhaftes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Deine zarten Karten wahnsinnig gerne, liebe Heike. Und im Garten kannst Du bestimmt bald wieder werkeln, ich kann Dich da aber gut verstehen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß liebe Heike, wieder so eine hübsche Karte.
    Meine kleine Vogel-Karte ist auch angekommen, ganz lieben Dank dafür.
    Ich habe mich so gefreut.
    Besonders die Grüße und Füße finde ich klasse.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen