Dienstag, 12. April 2022

Noch blühen sie nicht

 doch Mohnblumen ist das Thema der Day of the Card Club Challenge.

 Und so kam wenigstens mal wieder dieser wunderschöne große Blumenstempel zum Einsatz, den ich auf meiner Karte als Hintergrund benutzt habe. Die colorierte Blüte ist ein Einzelstempel und der ausgestanzte Kreis lag noch auf meinem Basteltisch.

Nun müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis die Mohnblumen in den Feldern und am Wegesrand blühen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.



5 Kommentare:

  1. Mohnblumen gefallen mir immer wieder sehr gut. Deine Karte sieht zauberhaft aus und du hast die gelbe Mohnblume schön in den Vordergrund gestellt.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. So weit wie die Natur dieses Jahr schon ist, dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis die Mohnblumen blühen.
    Schön Deine Karte und meine Freude heute über Deine Osterpost ist noch viel größer. Vielen Dank!
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschön gestaltete Karte. Ich liebe es, das Du den Mohn auch im Hintergrund gestempelt hast und die gelbe Mohnblüte als Eyecatcher fungiert. Aber noch schöner ist, das sie jetzt mir gehört. Vielen lieben Dank, auch für Deine Wünsche. Und danke für's Zeigen bei DotMCC. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Mohnblüte freue ich mich auch schon sehr, Deine hübsche Karte gibt einen schönen Vorgeschmack, liebe Heike. Die gelbe Mohnblüte als Eyecatcher in der Mitte hat was.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon auf Mohnblüte, liebe Heike. Doch Deine ist auch schon eine Augenweide. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen