Montag, 14. März 2022

Neue Kartenform

 Und ich muß sagen, diese Art der Karte gefällt mir richtig gut. Gesehen habe ich sie bei Stempelfantasie  und mußte diese Double-Pocket-Criss-Cross-Card doch gleich mal nachbasteln.


Und wieder kam der Regenbogen zum Einsatz. Dieses mal in geteilter Form auf den kleinen Einsteckkärtchen. Das habe ich mir auch bei Stempelfantasie abgeschaut. Es gibt auch noch einhinteres Einsteckfach, dort hat eine größere Karte Platz.


Da es heute regnet, war endlich mal wieder Zeit, etwas zu posten, ansonsten ist im Frühjahr viel zu tun im Garten und neue Projekte stehen an.  Das erste ist vorige Woche fertig geworden. Mein neues Gewächsthaus von 6x4 Meter steht endlich an Ort und Stelle und am Wochenende sind die ersten Pflänzchen eingezogen.

Habt eine gute Woche.
Viele Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.



7 Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche, bunte Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    eine tolle Karte, die Anleitung werde ich mir mal genau ansehen.
    Danke für den Link.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Gleich zwei Fächer, das ist toll und genug Platz für liebe Wünsche. In den Regenbogenfarben sieht es auch noch richtig fröhlich aus. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Karte schaut richtig fröhlich aus in den bunten, leuchtenden Farben. Und auch die Form gefällt mir gut, mal was ganz anderes!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ein Gewächshaus, klasse liebe Heike.
    Da wünsche ich Dir viel Spaß und vielleicht siehst Du ja ab und zu mal einen Regenbogen in echt dort aus dem neuen Haus.
    Die Karte finde ich schön, genau wie die Regenbox aus dem letzten Post.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Karte. Sehr schön mit dem Regenbogen und passet auch noch perfekt zur Box
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. WOW das schaut so irre schön aus, genial diese Form und die Farben sind so wunderbar fröhlich.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Das mit dem Gewächshaus hört sich gut an, bin sehr gespannt, was Du alles pflanzen wirst ...

    AntwortenLöschen