Montag, 9. Januar 2023

Zu warm für den Pinguin?

 Vom Winter sind wir weit entfernt, doch sollte er doch noch einmal zurückkommen, habe ich schon eine passende Karte parat.


Verlinken  möchte ich meine Karte bei der Traumfabrik, denn dort wollen sie vor allem Pinguine sehen.

Alles ist möglich heißt es bei Nachteulen-Schaffen-Schönes.

Liebe Grüße Heike 


5 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Werk! Die Karte sieht toll aus und der Pinguin ist ganz entzückend.
    Liebe Heike, ich freue mich sehr, dass du deine hübsche Karte bei den Nachteulen zeigst. Für die Auslosung wünsche ich dir viel Glück und vo Herzen alles Gute für 2023.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb der kleine Pinguin zu dem Vögelchen schaut!! Und deine Karte ist ganz entzückend geworden. Danke für's Mitspielen bei der Traumfabrik!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. sehr suesse grusskarte
    alles gute zum neuen jahr !
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin mir sicher, der Winter kommt zurück, Deine Pinguinkarte ist zauberhaft geworden, so herrlich zart, das mag ich an Deinen Karten so gerne.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Heike ein zauberhaftes Kärtchen. Auch ich glaube der Winter ist noch nicht vorbei! Und dann hat der Kleine seinen ganz großen Auftritt!! LG Petra

    AntwortenLöschen