Freitag, 8. Dezember 2023

Flaschenpost

 Ein Gutschein sollte verschenkt werden und lange Zeit hatte ich keine Idee. Bis mir eine Lichterkette für Flaschen in die Hände fiel und die Idee der Flaschenpost war in meinem Kopf.


Eine passende Flasche gesucht, Lichterkette und Gutschein hinein und dann mußte nur noch der Anhänger gemacht werden.

Verlinken möchte ich mein Geschenk bei Nachteule-Schaffen-Schönes mit dem Thema
"Geschenke mit und ohne Schleife.

Ich wünsche euch ein schönes zweites Adventswochenende.
Liebe Grüße Heike.

6 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    eine tolle und sehr schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee, liebe Heike.
    Ich freue mich, dass du uns Nachteulen dein originelles Werk zeigst und drücke dir für die Auslosung meine Daumen.
    Einen schönen zweiten Advent und ganz liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee, liebe Heike. Nun wird der Gutschein in der Flasche hellerleuchtet. Sehr hübsch! Dir einen schönen kerzenhellen zweiten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und hinterher noch ein schönes Dekoobjekt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und wunderschöne Umsetzung, liebe Heike!

    AntwortenLöschen