Montag, 18. Dezember 2023

Schneekugel


 

Auf meiner Karte habe ich zwar keine klassische Schneekugel, doch mir ist eingefallen, das ich mir auch mal eine selber gebaut habe aus einem alten Schraubglas. Und da ich keine Stanze für eine Schneekugel besitze, habe ich mich für diese Glasstanze entschieden. 

Einen geprägten Hintergrund und Glitzerbäume und so entstand meine Schneekugel.


Verlinken möchte ich meine Karte bei Day of the Month Card Club und der IN(K)SPIRE_me Challenge.

Liebe Grüße Heike.

 



5 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    sehr schöne Idee das Glas zu nehmen, solche Schüttelgläser habe ich auch schon oft gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du hast Recht, jetzt erinner ich mich auch wieder, war mal eine Zeit lang viel zu sehen, wie so etwas gemacht wird. Deshalb finde ich es super, das Du diese Idee noch einmal für Deine Karte aufgegriffen hast und freue mich sehr, das Du diese wunderschöne Karte bei DotMCC zeigst. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. What a clever way to create a snow globe - I love it!! Thanks for sharing at DotMCC - guest designer Linda

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee, liebe Heike. Ich selber habe schon solche Schneekugeln "in echt" gebastelt. Dir liebe Adventsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Und dieses wundervolle Werk gehört nun mir und ich danke Dir auf diesem Wege auch nochmal recht herzlich dafür, es war eine Riesenfreude für mich, Deine schöne Weihnachtspost zu öffnen.

    Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen