Freitag, 10. Mai 2024

Ich konnte es nicht lassen

 und mußte noch einmal Pusteblumen verarbeiten. Es werden wohl die letzten sein, denn jetzt, wenn die Maisonne ihr bestes gibt, werden die Schirmchen wohl bald verflogen sein.

Aber nicht so bei mir. Ich bin einfach verzaubert von den kleinen Flauschbällchen.


 Dieses Mal wurden die geschlossenen Blüten mit einem Faden am Ast befestigt.


Beim nächsten Mal werde ich vielleicht noch ein paar Blüten vom Zierlauch mit einarbeiten, die können dann eintrocknen und es kommt noch ein wenig Farbe mit ins Spiel. Aber das fiel mir erst ein, als ich den Post geschrieben habe.


Und da ich das ein wenig magisch finde, verlinke ich mein Post zu niwibo...sucht
Magischer Mai.

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen, sonnigen Freitag und ein magisch schönes Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike.


5 Kommentare:

  1. Wow, liebe Heike, das sieht ja wunderschön aus! Eine tolle Idee, die da umgesetzt hast.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das hübsch liebe Heike, das schaut wunderbar aus. So zart und dann das alte Holz, klasse.
    Eine schöne Idee, danke für die Magie....
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartiger Effekt (wieder etwas gelernt) und es sieht umwerfend schön aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ich habe diesen "Trick" auch schon angewendet.. ;)
    du hast sie wunderschön arrangiert
    sehr zart sieht das aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn das keine Magie ist dann weiss ich`s auch nicht . So schön sieht das aus, das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen