Samstag, 12. Dezember 2009

Mitbrinsel

Wir fahren morgen (Sonntag) zum Kaffee zu Freunden und da hab ich mal ein wenig gebastelt und das ist dabei herausgekommen. Die Idee mit den Teelichtern finde ich sehr schön und ich wollte es schon lange mal ausprobieren. Dazu gib es noch zwei Streichholzschachteln schön verpackt.


Hier ein Päckchen Kaffee.
Dazu gibts noch den Text von den vier Kerzen. Den habe ich bei Betty auf dem Blog gefunden und finde ihn einfach nur wunderbar.Und zum Schluß noch einmal alles in einer Holzkiste mit etwas Tanne und selbstgebackener Stolle (allerdings nicht von mir, ist mir zu aufwendig).

Allen einen schönen Abend (wir gehen jetzt zu Freunden Wein trinken) und morgen einen ruhigen dritten Advent. Übrigens hat es jetzt gerade bei uns etwas geschneit, was ja in unserer Region (Leipziger Land) schon fast was besonderes ist.
Also dann liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. wow, da hast Du ein tolles Set zusammen gestellt, höffe Du hattest einen schönen Abend und heute einen ruhigen Advent

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Juhu danke das Du Dich mit an der Geburtstagspost beteiligen magst einen schönen Blog hast Du gefällt mir!!!
    Würdest Du mir bitte mailen mag die Addi hier nicht so öffentlich ausschreiben,sorry!!!
    Bussie Drea

    Familienbeckerundjung@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    danke für deinen netten Kommentar,
    wer würde sich über so ein hübsches Mitbringsel nicht freuen?

    Wünsche dir noch eine frohe restliche Adventszeit

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen