Mittwoch, 11. August 2010

ja eigentlich


gefiel mir die Karte gar nicht so richtig und ich wollte sie schon dem Papierkorb überlassen.
Meine Tochter hat sie dann gerettet. Na dann, beurteilt selbst.
Gemacht habe ich sie für Stempelträume (kiss from a rose), für EAC (kariert) und für Hannah & Friends nach Rezept ( 1Band, 2 Papiere, 3 Blumen).
Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.
Und so eben sagte mir mein Mann, das er mal eine Karte mit Glitzer und so für eine Patientin gebauchen könnte. So wird die Karte heute, die ja eigentlich in den Papierkorb sollte, heute noch verschenkt.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike!

    Die ist doch so richtig schön sommerlich geworden! Eindeutig zu schade für den Papierkorb!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch ein versöhnlicher Abschluss für dich und die Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine tolle Karte!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen!

    Danke das du bei Hanna and Firends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Sommerkärtchen, mir gefällt sie.
    Weiss ja nicht was Dein Töchterchen "gerettet" hat, aber Eure Teamarbeit kann sich sehen lassen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt die echt gut!
    Danke für´s Mitmachen bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  7. Na, wie gut, dass deine Tochter die Karte gerettet hat. Ist doch schön geworden!
    Gefällt mir.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen