Montag, 17. April 2017

Fedrig

 Aus einem Streifen Restepapier, das von dieser Box übrig geblieben ist, habe ich diese Karte gemacht. Freundlicherweise haben mir meine Wachteln ein paar Federn überlassen.
 Verlinken möchte ich meine Karte zur BaLiSa Challenge.

Diese Karte hat die liebe Nicole vom Blog niwibo von mir bekommen. Ich habe das erste Mal bei ihrem Osterkarten Kalender mitgemacht.
Da ich keine Stanze für Ostereier habe, habe ich das ovale Stanzteil
aus dem Set Fensterschachtel genommen und dann nocheinmal mit dem gelöcherten Seitenteil der Fensterschachtel durchgekurbelt. Und so war ich mit meinen Ostereiern ganz zufrieden.

Habt noch ein paar schöne freie Stunden.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Und über diese wunderschöne Karte durfte ich mich freuen. Hab ganz lieben Dank dafür!!! Und danke auch an die Wachteln!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    beide Karten finde ich ganz wundervoll! Die kleinen Federn sind so niedlich... Herzlichen Dank, dass Du wieder bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Federn, das ist auch was Tolles!
    Hab ich noch nie verwerkelt - könnte ich auch mal machen ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten wunderschön! Die Idee diese Stanze als *Eiform* zu nutzen ist doch Klasse!
    Herzlich grüßt Dich Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind toll. Federn verwende ich einfach zu wenig. Die erste gefällt mir ein bisschen besser mit den süssen natur Federn.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich war mehr als zufrieden mit Deiner wunderbaren Karte liebe Heike.
    Sie ist so schön, sie darf nächstes Jahr Ostern wieder als Deko dienen.
    Auch Deine erste Karte gefällt mir sehr.
    Und schön, dass Du auch WEihnachten wieder mitmachen möchtest.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Sie sieht so zart aus.
    Danke, dass Du bei Balisa mitmachst. Ich wünsche Dir viel Glück.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Osterkarten meine Liebe! Besonders die erste hat mich verzaubert! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen