Donnerstag, 29. März 2018

Gefunden

 Beim durchstöbern alter Bastelzeitungen fiel mir ein Bogen mit 3D-Motiven in die Hände.
Und bevor sie wieder in Vergessenheit geraten, habe ich sie lieber gleich verbastelt.
Entstanden sind diese beiden schlichten Karten mit den süßen Schaf.


Verlinken möchte ich zur Friendship Challenge.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet. Beide gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schäfchen sind ja süß. Sehr schöne Karten!! Vielen Dank für`s Zeigen bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese 3D-Bildchen auch immer noch und Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!!
    Frohe Ostern und LG Gundi

    AntwortenLöschen