Montag, 27. August 2018

Die Tee-Zeit beginnt

 Um sich ein klein wenig aufzuwärmen, ist ein Tässchen Tee immer gut.
Obwohl ich ein bekennender Kaffee Trinker bin.
Aber hin und wieder kann es auch mal ein Tee sein.
Diese süße kleine Verpackung habe ich bei Kreativ am Deich entdeckt.
 Darin hat eine Teeverpackung Platz und ein kleines Kärtchen für einen netten Gruß.
Habt eine gute Woche.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

5 Kommentare:

  1. Ohja jetzt hat man wieder Lust auf Tee, ich mag beides sehr gerne, Kaffee und auch Tee. Deine Verpackung gefällt mir total gut und der Spruch ist zauberhaft.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Verpackung, tolle Form für ein Teebeutel. Mir gefällt besonders gut, dass da auch Platz für ein Kärtchen ist. Super gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine Verpackung Heike!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Tee geht bei mir immer, auch im Sommer und wenn er so toll verpackt daher kommt, schmeckt er noch mal so gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tee geht immer. Schön verpackt.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen