Sonntag, 23. September 2018

Die Kaffeetafel ist gedeckt

Hallo und einen schönen Sonntag Abend.
Was für ein Bastelwetter, es regnet und regnet und regnet.

Die Kaffeetafel ist gedeckt.
Entstanden ist eine Geburtstagskarte mit Kaffee und Muffins.
Den Anhänger habe ich am Henkel festgebunden.

Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema "Bordüre" und 
bei der Kreativtanten Challenge heißt es "Dinge aus der Küche".
 Und liebe Geburtstagspost habe ich noch einmal von Karin bekommen. 
Der Anhänger ist so süß. Vielen lieben Dank.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

6 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch ... so schön nostalgisch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Kaffee!! Das hört sich sehr gut an und wenn es so fröhlich wie auf Deiner Karte zugeht, schmeckt er gleich och viel besser!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    Deine Kaffee-Karte macht direkt gute Laune.
    Der Regen gestern war wirklich nicht gerade förderlich für die Stimmung, und gerade eben fängt es schon wieder an.
    Puh, mal schauen, was ich heute noch so basteln werde.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen