Mittwoch, 10. Oktober 2018

Buchkarte, für mich entdeckt

 Hallo zusammen, heute habe ich eine Buchkarte zum zeigen.
Für mich war es Neuland, doch bin ich sehr begeistert von dieser Kartenform, wenn man hier von einer Karte reden kann. Aber egal, sie gefällt mir sehr .
Den Hirsch im Vordergrund habe ich aus einem Bogen DP ausgeschnitten. Das ist eigentlich so gar nicht meins, mit der Schere solche Frimelarbeiten, doch finde ich, es hat sich gelohnt.
Auf jeden Fall wir das nicht die einzige Buchkarte sein, die entstanden ist.
Und hier habe ich noch ein paar Herbstblätter für Nicole vom Blog niwibo.
 Das ist der Blick aus meinem Schlafzimmer. Vor dem Fenster steht eine schöne alte Eiche.


Danke fürs vorbeischauen.
Einen schönen Abend wünscht euch Heike.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Aussicht liebe Heike.
    Da kann man morgens nur gut gelaunt aufwachen.
    Und auch die Buchkarte sieht interessant aus. Wäre mir aber zu viel Arbeit, da bin ich ja gar nicht für.
    Aber die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    wow, das sieht nach sehr viel Arbeit aus, macht aber eine tolle Optik.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    wow, die Buchkarte ist Dir aber sehr gut gelungen, bin begeistert und die "Frimelarbeit" hat sich gelohnt.
    Die Aussicht aus Deinen Schlafzimmer ist ja traumhaft!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Buchseite und der Blick aus Deinem Schlafzimmer ist ja gigantisch, was für ein toller Baum.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, deine Buchkarte ist wunderschön - die Schnibbelei hat sich wirklich gelohnt! Der Hirsch und die Zweige machen die Buchkarte besonders schön und plastisch.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Die Frimelei hat sich gelohnt, wunderschön gestaltet ist die Buchkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Buchkarte. Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww, was für eine schöne Buchkarte, einfach super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen