Dienstag, 6. November 2018

Nicole sucht kuschliges

 Diese Schiebeschachtel für Schaumbad habe ich bei Kreativblog bei Claudi entdeckt.
Und da ich noch Schaumbad hatte, welches verpackt werden wollte, kam mir die Schachtel gerade recht. Ein Schaumbad mit orientalischen Duft, da war sofort klar, welche Stanze dafür in Frage kommt. Die Quastel habe ich selber gemacht. Das geht ganz fix. 
 Dazu kam noch ein Teelicht. So steht einem entspannten, kuscheligen Bad nichts mehr im Weg.
Verlinken möchte ich zu Nicole vom Blog niwibo. Dieses Mal sucht sie kuscheliges im November.
Obwohl man heute fast denken könnte, es wird Frühling.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine kuschelige Idee in einer ganz anderen Richtugn, da hatte ich gar nicht dran gedacht.
    Aber super schön schaut die Schachtel aus und der Inhalt ist auch klasse.
    Dir einen schönen Abend und danke fürs Verlinken,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen