Sonntag, 30. Dezember 2018

Ein Licht

                                     Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.

Endlich habe ich mal wieder die Standform verwendet.
Wie das eben so ist, man muß es unbedingst haben und dann geht es unter zwischen den vielen andren Sachen, die man eben auch unbedingt haben mußte.
Ich habe die Schachtel Ton in Ton gemacht und so gefällt sie mir richtig gut.
Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

2 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Schachtel liebe Heike, finde ich klasse.
    So zart schaut das aus.
    Dir wünsche ich heute einen guten Rutsch und morgen ein frohes neues Jahr, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich edel und wunder...wunderschön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen