Samstag, 2. Februar 2019

Verschneite Grüße und Post, die von Herzen kommt

 Hallo und einen schönen Samstag Abend.
Heute habe ich mal wieder eine Buchkarte.
Winterlich angehaucht mit Schneeflocken und den süßen Pinguinen.
Schnee gibt es ja bei uns keinen, dafür muß dann eben das Papier herhalten.
Verlinken möchte ich meine Karte bei der Friendship Challenge mit dem Thema "Schneeflocken".
 Und dann hat mich Herzenspost von Nicole erreicht.
Vielen lieben Dank für die Überraschungspost, die von Herzen kommt.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

11 Kommentare:

  1. Wunderschön sieht deine Buchkarte aus, liebe Heike!
    Die Pinguine finde ich richtig klasse und auch die Gestaltung gefällt mir. Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend gemacht diese Karte!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total süss geworden, die Pinguine sind wunderschön geworden und die Kastenform passt total super dazu, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Buchkarte ist wunderschön liebe Heike.
    Bis ich mal so basteln kann, hach, das wird dauern...
    Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Uns bleibt dieses Jahr definitiv nur der Schnee auf den Karten, aber wenn's so süß ist, dann genießen wir ihn auch gerne so!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte Karte, diese Pinguine sind ja sowas von knuffig, wunderschön gestaltet. Du bist für mich die Buchkarten-Queen, liebe Heike.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Leise rieselt der Schnee ... aus Papier, auf Papier, nur leider nicht draußen vor der Tür. Du hast den Winter perfekt auf deinen Karten eingefangen, liebe Heike. Besonders begeistert mich deine Buchkarte mit den supersüßen Pingis. Fast könnte man meinen, sie watscheln jeden Moment los und rutschen Bauchlings den Schneehang herunter. *lach* Danke, dass du deine Werke auch in der Friendship-Galerie zeigst. Ich wünsche dir viel Glück und freue mich darauf, dich auch in der nächsten Friendship-Runde wieder begrüßen zu dürfen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Örks ... vergessen: Wunderschöne Herzpost hast du erhalten! :))

      Löschen
  8. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne winterliche Buchkarte hast du gestaltet. Die Pinguine sind wirklich allerliebst. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    deine winterliche Buchkarte ist dir mehr als gelungen - sie sieht zauberhaft aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen