Dienstag, 14. Mai 2019

Sag´s mit Gänseblümchen

Obwohl es im Garten noch jede Menge zu tun gibt, hatte ich Lust, mal wieder an dem Basteltisch zu sitzen. Und als ich so über die Wiese gelaufen bin, wußte ich dann auch gleich, welches Stempelset es sein sollte. Viel zu lange habe ich es nicht benutzt.
Entstanden ist eine Verpackung und eine passende Karte dazu.
In der Verpackung befindet sich eine Handcreme. Verschlossen wurde sie mit einem Magneten.
 
Endlich mal wieder etwas für die Vorratskiste. Ich nehme mir immer mal wieder vor, was auf Vorrat zu basteln. Aber meistens gelingt mir das nicht.
Habt einen schönen Abend.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Deine Gänseblümchen sind genau so hübsch, wie die auf der Wiese. Schönes Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Stanze.
    Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Na Du sagst ... im Garten gibt es zur Zeit wahnsinnig viel zu tun. Dein Gänseblümchen-Set schaut wahnsinnig schön aus, Du hast Dich bestens inspirieren lassen.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen