Dienstag, 25. Juni 2019

Ringeblumen

 mag ich total gerne. Sie blühen den ganzen Sommer bis zum ersten Frost und sind so bescheiden.
Ich hab eine ganze Ecke davon in meinem Garten, da können sie sich ausbreiten, wie sie möchten.
Da sich sich selber aussehen, hat man so gut wie keine Arbeit mit ihnen.
Und was hat das mit meiner heutigen Karte zu tun? Bei Sigrids kreative ART habe ich in einem Video gesehen, wie sie Blumen durch die Big Shot kurbelt. Das mußte ich natürlich auch gleich machen und herausgekommen ist dieser Hintergrund. Ihn dann so zu verarbeiten, habe ich vom dem Blog Kartenkunst Techniques .
            Sonnenschein gibt es im  Moment genug, doch da die Ringelblumen so schön leuchten, sollte dieser Text auf die Karte. Vielleicht hilft sie dann auch mal an trüben Tagen.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike. 

3 Kommentare:

  1. Super schön geworden und was für eine tolle Idee mit den Blumen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist richtig schön geworden. Da bin ich jetzt ganz neidisch, denn ich hab leider keine Ringelblumen, mit der ich das nachmachen könnte ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Genial !!! Superschöne Idee und eine traumhaft schöne Karte, liebe Heike.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen