Donnerstag, 12. September 2019

Collage vom August

Mit der Zusammenstellung vom Monat August mit bescheidenen drei Werken melde ich mich aus der Blogpause zurück. 
Wir sind seit ein paar Tagen aus Island zurück, aber noch am verarbeiten der Eindrücke.
Es war schon ein etwas anderer Urlaub als sonst. Landschaftsmäßig und auch wettertechnisch.

Doch verspüre ich allmählich wieder Lust, kreativ zu werden. Der Garten ist halbwegs wieder in Ordnung und zum Glück ist bald Wochenende.

Verlinken möchte ich meine Collage zu Ingrids kreativen Monat.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.





Kommentare:

  1. Das sieht doch schön aus, liebe Heike! Und freuen wir uns einfach gemeinsam auf den Herbst und darauf, dass die Muse wieder kommt.
    Island? wow, das klingt spannend!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Eine Pause ist immer gut :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder zurück bist, ich freu mich schon auf Impressionen von Island! Du hast wenigstens drei Werke zum verlinken... Herzlichst grüßt Dich Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Eine kleine, feine Collage hast Du zusammengestellt. Tolle Arbeiten. Da freue ich mich schon auf Deine nächsten Werke.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen