Dienstag, 5. November 2019

Ausprobiert

 habe ich eine neue Kartenform mit einem neuen Stempelset.
Die Stempel waren Liebe auf den ersten Blick und auch die Kartenform gefällt mir sehr, sehr gut. 

Die Vorderseite sieht noch wie eine normale Karte aus (leider ist das Foto so gar nicht schön geworden).
Doch in dem Innenteil kann man sich schön auslassen.
Dabei haben mir die neuen Stempelchen sehr geholfen.
 Auch den Spruchstempel benutze ich im Moment sehr gerne.
Verlinken möchte ich meine Karte zur Kreativtanten Challenge mit dem Thema 
"Ein Lied geht um die Welt".
Als ich das Thema gelesen habe fiel mir das Lied von Herbert Grönemeyer "Sekundenglück" ein.
Ein Lied, bei dem ich Gänsehaut bekomme. So schön.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön. Ich mag dieses Set auch sehr.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle und so raffiniert gestaltete Karte, liebe Heike. Gefällt mir wahnsinnig gut, auch den Spruch mag ich gerne, passt super zu Herberts Sekundenglück, ein ganz toller Song.

    Einen schönen Nachmittag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine interessante Form!
    Ein wirklich tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich sehr schön und richtig stimmungsvoll und durch das Format auch etwas Besonderes!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das ist wirklich eine tolle Karte.
    Und Sekundenglück höre ich auch immer wieder gerne.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kartenform. Super!
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen