Sonntag, 12. Januar 2020

Zur Enspannung und Alltagsfreuden

 Guten Morgen,

heute zum Sonntag freut sich vielleicht der Eine oder Andere auf ein entspanntes Bad am Abend.
Zumindest war das so, als ich noch Kind war, der Sonntag war Badetag. Heute gehe ich lieber duschen.
Da ich keinen Stempel für eine Badewanne habe, mußte der Fineliner herhalten und im letzten Moment kam mir noch die Idee mit dem Holztrog, oder wie man das auch nennen mag. Eigentlich sollte es eine Zinkwanne werden, doch das erschien mir einfacher zu malen.
Verlinken möchte ich meine Karte zur Challenge Day of the Month Card Club mit dem Thema "Bubble Bath Day".
Dann bekam ich noch diese wundervolle Neujahrskarte von der lieben Anke.
Ich danke dir ganz herzlich für die schöne Karte.
Verlinken möchte ich sie bei Nicole, gesucht werden Alltagsfreuden.
Denn wer freut sich denn nicht über Überraschungspost. 

Einen entspannten Sonntag und danke fürs vorbeischauen Heike.

Kommentare:

  1. Der Holztrog ist ein super Badewannen Ersatz! Sehr kreativ! Und der spruch passt auch super dazu! Dankeschön fürs Mitmachen beim DOTMCC!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Schaumbadkarte.
    Hier ist kein Badetag heute, ich gehe morgens duschen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Badetage kenne ich auch noch, heute dusche ich auch lieber.
    Tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrlich lustige Umsetzung unseres aktuellen Themas!!! Danke, das Du auch diesen Monat wieder mit dabei bist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so kann man es auch sehen! Tolle idee der Holztrog - und noch dazu von Hand gezeichnet!! Bin begeistert!! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    Deine Wannenkarte ist genial geworden, super Idee. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr.

    Und ich freue mich sehr, dass ich Dich überraschen konnte.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen