Sonntag, 23. Februar 2020

Blumengrüße

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Ich habe heute eine Karte mit einem kleinen Versteck und darin befindet sich Blumensamen.
Dafür habe ich den Aufleger an nur drei Seiten angeklebt und von oben die Samentüte eingeschoben.
Diese Karte ist entstanden für die Aktion bei niwibo, doch mal Blumensamen zu verschicken, um die Welt ein klein wenig bunter zu machen. Sehr schöne Sache liebe Nicole.
Bei dem Regenwetter heute werde bestimmt noch weitere Samentütenkarten entstehen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

5 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und eine tolle Karte ... so schön farbenfroh. Da denkt man gleich an den Frühling.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du nicht erwähnt hättest, das sich dahinter eine Samentüte befindet, hätte ich gedacht, Du hast ein farbenfrohes Papier verwendet, um die Blume richtig toll wirken zu lassen. Aber so ist der Effekt natürlich doppelt schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön liebe Heike,
    die Karte schaut toll aus.
    Ich muss am Wochenende auch mal wieder welche basteln,
    mal schauen, was mir dabei einfällt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen