Sonntag, 5. Juli 2020

Neue Kartenform

 Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Ich hatte Lust, mal wieder etwas Neues auszuprobieren und so habe ich mir eine Diamond Easel Card ausgesucht. Sie ist gar nicht so kompliziert zu basteln.
Die Buchstaben habe ich aus Filz (der liegt hier schon seit Jahren im Schrank) ausgestanzt und das ging ganz wunderbar. 
Verlinken möchte ich meine Karte zur Friendship Challenge "Maritim" und bei der Kreativtanten Challenge "Besondere Kartenform".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

9 Kommentare:

  1. Geniale Form und eine wundervolle Meer-Karte.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte - sehr interessante Form.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Kärtchen. Mir gehts auch immer so, wenn ich was sehe, dann muß ich das irgendwann testen. Es gibt ja so viele tolle Kartenformen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Werk, liebe Heike!
    Das ist eine wundervolle Kartenform, die ich auch mal ausprobieren möchte. Auch deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist!
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende kreative Grüße.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte mit einem tollen Effekt!! Jetzt will ich auch ans Meer!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. eine zauberhafte karte hast du gestaltet ... echt klasse
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte und tolle Kartenform. Solch eine Karte habe ich auch noch nicht gewerkelt. Vielen Dank fürs Zeigen bei der Friendship-Challenge. Ich drück dir die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte... sieht aber trotzdem kompliziert aus! Habe die nächste Kartenform auf meiner To-do-Liste.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles {#07 - Werkzeuge}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#43 – Früchte}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#43 – Besonder Kartenform}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen