Montag, 22. Februar 2021

Süße Grüße

 Nach dem Wochenende habe ich nun endgültig den Winter verabschiedet und mich den süßen Beeren zugewandt, auf die ich mich schon sehr freuen. Aber nur die aus dem Garten.

Das kleine Büchlein habe ich bei Kreativ am Deich entdeckt und mußte es gleich nachwerkeln. 

                                                                                 
An der linken Seite ist ein Einschub für eine Karte, die ich aber noch nicht gemacht habe.
                

Ich finde, das das ein echt schöner Geburtstagsgruß ist, zwar etwas aufwendiger, aber das kann schon mal sein, wenn es eben keine Feier gibt.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

4 Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    Dein Büchlein ist wunderschön geworden...bin begeistert...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll gemacht und die passende Schoki hast Du auch genommen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. WOW so genial und wunderschön, der Spruch gefällt mir auch total gut. Ein zauberhaftes Werk !

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die nun Lust auf Erdbeeren hat, hihi ...

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhaftes Projekt!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen