Sonntag, 28. März 2021

Bienenkerze

Meine Kerzen mache ich ja schon seit langer Zeit selber.

Jetzt aber habe ich mir eine richtige Gießform gegönnt und da wir selber Bienen haben, ist meine Wahl der Gießform auf einen Bienenkorb gefallen.

Nun brauchte ich dazu eine Verpackung und meine Wahl fiel auf diese, die ich bei Alexandra von Pinsel, Schere & Co gefunden habe. Und meine Kerze hat perfekt  hineingepasst.

Die Art der Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Danke fürs vorbeischauen.

Einen schönen Sonntag Abend  und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Heike.

8 Kommentare:

  1. Was für wundervolle Werke!
    Die Farben deiner Verpackung gefallen mir sehr gut und deine Kerze ist wohl aus Bienenwachs. Die duften immer so gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht beides zauberhaft aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kerzenform und eine wundervolle Verpackung hierfür. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Bienenwachskerzen, liebe Heike, und wird in Deinem hübschen Karton zu einem wundervollen Geschenk.. hachz! Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Garten, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ich bin total begeistert von der Bienenkerze und Deiner wundervollen Verpackung.

    Herzliche Frühlingsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja wirklich hübsch geworden!!!! Wer würde sich nicht darüber freuen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wie passend, liebe Heike ... und dieser DUFT!!!!
    Ein wundervolles Osterfest dir und deinen Lieben.
    Herzlichste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk, die Kerze allein ist schon ein Hingucker und mit dieser gelungenen Verpackung ... Einfach super!
    Sei lieb gegrüßt von Eva
    PS. Ich wusste echt nicht wo ich kommentiere, so tolle Sachen hast Du gezaubert ...

    AntwortenLöschen