Sonntag, 16. Januar 2022

Neue Kartenform

 Bei Janas Bastelwelt habe ich vor einiger Zeit eine wunderschöne Karte gesehen, die ich unbedingt nachbasteln wollte.


Von außen wirkt sie etwas unspektakulär, ich habe sie auch bewußt ohne viel Schnick Schnack gestaltet. Denn wenn man sie öffnet, kommt eine schöne Szene zum Vorschein.

Ich finde die Karte einfach wunderbar, und sie war viel einfacher zu basteln als gedacht. Jana hat  auch alles wunderschön erklärt. Ich kann mir die Kartenart auch gut mit einer Blumenwiese vorstellen.


Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag Abend.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.



4 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das ist eine wunderschöne, dreidimensionale Karte die Du da gezaubert hast. Die ist bestimmt zu jeder Jahreszeit schön. Und wenn ich so darüber nachdenke, könnte man ja auch ein Motiv nehmen und zu jeder Jahreszeit mit anderen Farben arbeiten. Die Idee muss ich mir mal merken. ;-)
    Liebe Grüße zu dIr
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaft schönes Werk! Deine Karte ist etwas ganz Besonderes.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Der Überraschungseffekt ist wirklich sensationell. Und so eine schöne Winterlandschaft!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und wunderschön, liebe Heike. Du hast einfach ein Händchen für diese Karten mit dem gewissen Etwas.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen