Samstag, 27. August 2022

Schlau wie ein Fuchs

Endlich mal wieder am Basteltisch und entstanden ist ein Bilderrahmen zur Einschulung. Ich habe nach einer Alternative zu einer Karte gesucht, bin dann bei Pinterrest auf den schönen Spruch gestoßen und habe gestern Abend diesen Rahmen gestaltet.


Leider ist zwar das Wetter heute nicht so toll für den Schulanfang, doch der Regen ist gut.

So, der Rahmen muß jetzt noch eingepackt werden und dann müssen wir auch schon los, zur Einschulung meines Patenkindes.

Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Heike.

4 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    der Rahmen ist toll und der Spruch gefällt mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft. Eine tolle Idee
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhafter Rahmen für diesen wunderbaren Spruch, liebe Heike. Die Idee gefällt mir sehr und Dein Patenkind wird sich riesig gefreut haben,.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Erinnerung, die sich der kleine Schulanfänger gerne ins Zimmer stellen wird.
    Hab einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen