Montag, 18. März 2024

Bald ist wieder Ostern

 Wie doch die Zeit vergeht, Ostern steht vor der Tür und ich habe es doch tatsächlich geschafft, noch ein wenig für Ostern zu basteln.



Das Osterhasenstanzteil habe ich mal geschenkt bekommen. Ich habe nur noch die farbigen Ostereier dazugefügt und den Scghriftzug. Ein paar Wölkchen am Himmel beleben das Ganze noch ein wenig.

Verlinken möchte ich meine Karte bei der Friendship Challenge.

Ich wünsche euch eine schöne Frühlingszeit mit ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße von Heike.

 


7 Kommentare:

  1. Deine Osterkarte sieht ganz zauberhaft aus. Liebe Heike, ich freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das ist eine tolle Stanze, die ich auch gern benutze.
    Schöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Stanze ist ja genial und Deine Karte traumhaft schön, liebe Heike. Gesehen und gleich verliebt *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke,
    die sich auch sehr über Deine lieben Kommentare gefreut hat ...

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Stanzform hast du eine sehr schöne Osterkarte gestaltet.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine schöne Osterkarte liebe Heike.
    Die bringt mich auf eine Idee…
    Danke Dir auch für deine schöne Blumenpost, so fein schaut die aus.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Jahr rast irgendwie an mir vorbei. Kaum zu glaubeb, dass bald schon Ostern ist.
    Ein hübsches Kärtchen hast du gestaltet
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike, dass ist eine super schöne Osterkarte.
    Ich hoffe du konntest die Osterfeiertage genießen.

    Auf meinem Blog habe ich eine Link-Party mit super Osterideen gestartet.
    Magst du dich mit deinem Liebling-Osterpost verlinken?

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen