Montag, 2. April 2018

Collage März

Ich kann es so gar nicht fassen, das Ostern schon wieder vorbei ist und morgen der normale Alltag beginnt.
Aber heute konnten wir wieder Sonne tanken und das tat richtig gut, im Garten zu sitzen und Kaffee zu trinken.
Nun ist es auch wieder an der Zeit, die Collage für den Monat März zu zeigen.
Verlinken möchte ich ihn wieder zu Ingrids kreativen Monat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike, erst freut man sich drauf und ruck zuck sind die Feiertage schon wieder vorbei. Vielen Dank, dass Du mich mit Deiner süßen Karte erfreut hast! Ich hab leider kaum Karten verschickt - die Zeit lief mir davon.....
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Das Lämmchen ich ja zuckersüß!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen sind da vom Tisch gehüpft. Nach dem Wekzeugkasten?! muss ich mich hier gleich mal umsehen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen