Samstag, 14. April 2018

Mein erstes Mini Album

 Guten Morgen , endlich ist Wochenende nach einer anstrengenden Woche.
Im April war ich ja mit meiner Freundin zu einem Backkurs.
Schon vorige Woche ist ein bzw. mein erstes Mini Album entstanden.
 Es gefällt mir sehr gut und war auch relativ schnell gemacht, dafür, das ich noch nie eines gemacht habe. Entstanden ist es nach einer Anleitung von Alexandra von Pinsel, Schere & Co. Ihre Anleitungen sind immer sehr verständlich.
 Es kamen dann Fotos von meiner Freundin vom Backkurs rein. Sie hat sich sehr gefreut, was wiederrum mich sehr gefreut hat.



Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

5 Kommentare:

  1. WOW, ich bin total begeistert. Das Album ist wunderschön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. schönes geschenk und toll brot selber zu backen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schönes Erinnerungsstück!!! So ein Mini würde ich auch gerne mal machen, aber irgend wie traue ich mich (allein) nicht ran.
    LG Gundi
    PS: Danke für Deine mail!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Dein Mini gefällt mir sehr gut. Was für ein persönliches und herzliches Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich kann es kaum glauben, dass das dein erster Mini sein soll! Was für eine tolle Arbeit! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen