Samstag, 12. Mai 2018

Ausgebremst

 Hallo zusammen, oh ja, das Leben hat mich ausgebremst.
Durch einen Totenfall in der Familie wird alles andere unwichtig.
Und man denkt wieder über die Dinge im Leben nach.
Aber man muß auch wieder ins normale Leben zurückfinden. Es fällt mir sehr schwer.
Nach langer Zeit habe ich wieder die Stempel in die Hand genommen, um ein paar Dankeskarten zu machen. Den Blumenstempel habe ich von der lieben Gundi bekommen und ich finde, er macht sich hierfür sehr gut.

Was nun aus dem Blog wird, weiß ich noch nicht.
Auch habe ich mich noch gar nicht mit den neuen Verordnung befasst.

Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    mein herzliches Beileid, es tut mir sehr leid und ich kann Dich sehr gut verstehen.

    Es ist schön zu sehen, dass Du wieder gestempelt hast, diese kreative Hobby hilft auch in dunklen Stunden im Leben.

    Deine Karte schaut sehr hübsch aus, mir gefällt es sehr, wie Du den schönen Blumenstempel im CAS-Stil verarbeitet hast.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass es Dir bald besser geht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich hoffe, dein Hobby hilft dir ein wenig auf dem Weg zurück und sende dir liebe Grüße. Deine Karte gefällt mir sehr. Schlicht und klar - so mag ich es.

    Herzliche Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Servus Heike!
    Ich möchte dir mein Beileid aussprechen und wünsche dir auf dem Weg zurück ins "normale" Leben. Die Karte ist sehr schlicht und genau das gefällt mir. Auch ich bin mir nicht sicher, wie es mit meinem Blog weitergehen wird.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Mein herzliches Beileid, liebe Heike. Deine Karte ist sehr schlicht und schön.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Hab vielen Dank für deine liebe Geburtstagspost!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, herzliches Beileid. Deine Karte finde ich sehr geschmackvoll. Gefällt mir total gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen