Freitag, 2. November 2018

Oktober Challenge

Hallo und einen schönen Freitag Nachmittag.

Es ist wieder Zeit für den kreativen Monat.  Heute gibt es die Oktober Challenge und ich bin bemüht, noch keine weihnachtlichen Sachen zu zeigen. Alles zu seiner Zeit.
Verlinken möchte ich zu Ingrids kreativen Monat.

Habt einen guten Start ins Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

4 Kommentare:

  1. Tolle Werke, liebe Heike! Die Shadowboxkarte mit dem Hirsch sieht klasse aus, aber auch die Eule fällt direkt ins Auge!
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehen toll aus.
    Der Spruch auf der Box ist ja so wahr...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Werke,Heike.Die Shadowbox gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wie ich sehe, bist du auch bereits voll und ganz auf Herbst eingestimmt: das Feuerchen flackert wohlig im Kamin, der Hirsch streift durch die Wälder auf der Suche nach Beeren und Früchten, und die Eule bewacht dich vor den gruseligen Halloween-Geistern. Eine tolle Collage mit tollen Werken.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen