Sonntag, 18. November 2018

Spaß an Neuem

 Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Dank der lieben Gundi habe ich eine neue Technik ausprobiert.
Von der Radiertechnik hatte ich noch nichts gehört und so mußte sie nun endlich mal getestet werden.
Als erstes ist diese einfache Karte entstanden.
 Und als zweiten Versuch habe ich endlich diese Schablone verwendet, die schon Ewigkeiten bei mir in der Schublade liegt.
Diese beiden Karten verlinke ich zu Gundi (papierelle).

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

6 Kommentare:

  1. Beide Karten sehen ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Heike, die Karten sind ja super!!!!!
    Ich kannte die Radiertechnik auch noch nicht, doch dank unserer lieben Gundi wurde sie uns ja nahe gebracht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, beide Karten sind Dir super gelungen und die Radiertechnik toll angewandt. Danke, das Du an meiner kleinen Challenge teilnimmst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten schauen richtig super aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll die Karten aussehen. Ach hätte ich doch Zeit, das auch mal auszuprobieren.
    Schöne Werke hast du hier in letzter Zeit gezeigt. Leider komme ich erst jetzt mal wieder dazu dich hier zu besuchen. Um so mehr danke ich dir für deine Blogbesuche bei mir.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karten, beide wirken so zart. ♥

    AntwortenLöschen